Montag, 15. April 2013

Pflegeprodukte und Kleidung + 15 facts about meeee ♥

Love.Laugh.Life♥

Halloo♥ Heute möchte ich mal meine Produkte + Kleidung von gestern vorstellen:) Da gestern mein kleiner Bruder Kommunion hatte, ist das wohl der perfekte Anlass:D! 


So, das ist mein kleiner Bruder Dominik (9) und ich (14). Ich fange am besten mit der Kleidung an, schreibe Artikel;von wo ich das habe und Preis:)

Kleidung: 
Kleid: Tally Weijl; 25 Euro (Juli 2012)
Bolero: AWG; 9,90 Euro (April 2013)
Schuhe: Ballarinas; Deichmann; 16.90 Euro (April 2013) 
Hautfarbene Strumpfhose; Norma; 2 Euro (sind 2 stk. drin)

Frisur:
Haare auf eine Seite stecken mit Haarnadeln; Haare in Partien abstecken und mit dem Glätteisen Lochen drehen (Strähne); Haarspray und fertig! :) (20-30 min)

Produkte: 
Bodylotion: Norma, 2 Euro
Mascara: Maybelline jade - Falsche Wimpern Federlook Volum Express waterproof (pink mit blauer Schrift)
Lidschatten: essence eyeshadow grey
Lippenstift: LR colors orangerot
Creme: Nivea


Jaaa, das war mein Outfit, ich war nicht die tollste, hatte es aber auch nicht vor:) Das Bild sieht man nicht so gut, weil ich das mit meiner Handyapp bearbeitet habe. Ich schminke mich auch nicht viel, da ich das lästig und künstlich finde. In der Schule trage ich eigentlich nur Mascara, das wars auch schon:) 

15 facts about mee♥

1. Ich hasse Schnee!
2. Ich kann sehr eifersüchtig sein:P
3. Bin Belieber. 
4. Ich HASSE Zwiebeln!!!!!!!!!!!
5. Ich höre alles:)
6. Ich bin ein Sommerkind:)
7. Meine Schwestern sind alle über 10 Jahre älter als ich.
8. Whatsappsüchtig.
9. Ich reite gerne.
10. Ich hasse die Liebe!
11. Ich bin verliebt.
12. Ich bin das jüngste Mädchen unserer Familie.
13. Ich trau mich nicht Silverstar zu fahren:(
14. Meine schwule, pinke, Pinguinhandyhülle heißt Alfredo. 
15. bin frühaufsteher. wuhuuu.


Link für die Hülle:) Bei Amazon bestellbar 10 Euro


Und nein, ich hab kein s3, bekomm aber bald s4:) Ich hab n' stinknormales Galaxy y ♥ 
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen