Sonntag, 7. April 2013

Persönliche Meinung zu den DSDS - Kandidaten:) ♡




DSDS - persönliche Meinung 

Ich dachte mir heute, ich könnte mal wieder einen Blog schreiben(: Und da gerade 'Deutschland sucht den Superstar' läuft, dachte ich mir, machste mal n' Blog über meine persönliche Einschätzung zu den Kandidaten!

Susan! :) Ich find', ihre Stimme ist wirklich schön und außergewöhnlich. Aber nicht nur ihre Stimme, ich finde, Susan ist sehr reif und kämpft auch für ihren Traum:) Es ist immer sehr interessant mit an zu sehen, was sie alles für Seiten hat. Die emotionale, die wilde, die freche, und dass macht einen 'Superstar aus, auch andere Seiten zeigen! :) 

Lisa:)! Echt interessant wie sie drauf ist:D Eigentlich eine ganz nette und liebe Person, mit großem Herz:) Ich finde, ihr Auftritt gestern (6.April) war wirklich haaaammer. Sie kann echt ganz toll deutsch singen, und war schon sehr süß dass sie sich Sorgen um ihren Dialekt gemacht hat :D! Lisa und Erwin sind wirklich ein richtig süßes Paar:)

Beatrice:) Dieters Schlagerkönigin:) Naja, Schlager ist nicht jedermann sein Fall aber Beatrice hats wirklich drauf! Ich hör auch kein Schlager bzw mir gefällt das eben nicht so aber bei Beatrice hör ich mir das echt gern an :) Auch voll süß wie sie geweint hat als Andrea Berg mit ihr telefoniert hat :) Ich finde, sie ist eine tolle Persönlichkeit und sie sollte unbedingt weit kommen! :)

Ricardo:) Total guter Sänger, und seine Grübchen sind ja mal sowas von cute :D! Ricardo kommt bestimmt ins Finale, könnte ich mir auch vorstellen, dass er gewinnt. Ricardo ist derzeit der BESTE männl. Sänger, den DSDS hat. :)

Tim-David:P Eh, tut mir jetzt leid, aber der's bestimmt nur noch drinne, wegen dieser Sache mit dem Vokelcoach. Meine persönliche Meinung ist, Tim hat zwar ne gute Stimme aber auch der Gruppensong 'Lila Wolken' hat er seinen Part echt verkackt. Es war viel zu rockig, und wer dieses Lied kennt, weiß, dass man das 'sanft' singen sollte und nicht gleich voll übertreiben. Ich finde ihn auch unsympatisch. Seine Auftritte sind auch nicht gerade die besten. Vergleichbar wie Kristof Hennig oder wie der heißt. Erst in die Top 10 holen, und dann doch raus? Hmhm.

Erwin:) Naja, dazu kann ich jetzt nicht so viel sagen bzw fällt mir nicht so viel ein :) Eigentlich so ganz nette Stimme, und ist haaaammer heiß. :D Ich finds wirklich kacke, dass die Jury den so hinstellt als der garnichts könnte. Aber ich finde, er hat bisher wirklich gute Auftritte gehabt :3 

Naja, das waren die Top 6 die wir im Moment haben:) Das ist meine persönliche Meinung, also nichts gegen Tim-David (falls ihr ein Fan seid), es ist MEINE Meinung. :) Kann sein, einer sieht dies und das anders, das ist mir aber eigentlich schnuppe:) 

Ich hoffe, es hat euch interessiert, mal die Meinung eines anderen zu hören, vielleicht stimmt mir jemand zu, oder nicht. Ansichtssache! :) Es hat gute und schlechte Sänger, aber das ist DSDS! 
Hier noch meine persönliche Platzierung dieses Jahr:

1. Platz: Susan!
2. Platz: Ricardo!
3. Platz Beatrice!
4. Platz Lisa!
5. Platz Erwin!
6. Platz Tim-David! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen