Dienstag, 16. April 2013

Die 5 besten Tipps, um den Ex-Freund zurückzugewinnen

Love.Laugh.Life.♥

Haaaallo♥ Also, ich hab seit ner Woche ziemlich Liebeskummer, und jetzt habe ich mich entschlossen, mal ein Blog darüber zu machen, wie ich meinen Ex zurückbekomme. :)

1. Ignoriere ihn. Das beste ist es, wenn du Kontaktsperre machst. Schreibe ihm nicht, rede nicht mit ihm. Er wird wieder angekrochen kommen nach n' paar Wochen und dann schießt du ihn genüsslich in den Wind:)

2. Beschäftige dich mit anderen Dingen. Mach z.B etwas mit Freunden, gehe ins Kindo; shoppen etc. 

3. Lösche alle SMS'n ; Whatsappnachrichten ; Facebookgespräche. 

4. Egal wie sehr du deinen Ex noch liebst, gib dich mit anderen Jungs ab. Zeig ihm, dass du über ihn hinweg bist.

5. Lass dich auch nicht von ihm provozieren, er ist es in dem Fall nicht wert. :)

Soo, mehr fällt mir nicht ein:D Najaa:) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen