Mittwoch, 13. Februar 2013

Warum teure Kosmetik kaufen, wenn man sie selbst herstellen kann? :)

Everyone was beautiful. ♥' 

Haaaallii Haaaallooo:)! Zum Ende des Tages möchte ich euch zeigen, wie man selber Kosmetik machen könnte. Klar, das bleibt jedem selber überlassen, aber ich fände es interessant :)! Diese Rezepte habe ich von einer Seite gefunden, die werde ich unten aber nochmal posten, falls ihr mehr Rezepte möchtet. Ich finde es wichtig, dass ihr unten in die Kommentare rein schreibt, wie ihr die Kosmetik findet. Ich habs selber noch nicht ausprobiert, aber ich werde dies demnächst machen:) Ihr müsst aber bedenken, dass diese Sachen mit normalen Haushaltsprodukten (?) hergestellt werden, zum Beispiel Honig, Joghurt, Milch, und so weiter...! Also bitte achtet darauf :) Ich werde jetzt ein  Rezept zu Peelings, Reinigungen und Masken posten, ansonsten könnt ihr alles auf dem Link unten (!!) nachlesen:)! .#

Rosen - Orangen - Gesichtswasser

Dieses Gesichtswasser der Luxusklasse duftet herrlich nach Rosen und Orangenblüten. Es reinigt, kühlt und pflegt die Haut. So wird die Reinigung zu einem Erlebnis. 

  • 100 ml Rosenwasser
  • 20 ml Orangenblütenwasser
  • 15 Tropfen Aloe Vera (10-fach) - oder 15 ml Aloe Vera-Saft
  • 15 Tropfen Pro Vit F 
  • 10 Tropfen Grüntee- oder Kamilleextrakt 
  • 2,5 ml D-Panthenol
Mit abgekochtem, erkaltetem Wasser auf höchstens 150 ml auffüllen. 

TIPP: Die Zusammensetzung der Blütenwasser kann beliebig variiert werden. Mit mehr Orangenblütenwasser wird das Gesichtswasser herber.

TIPP: Eine Konservierung ist nicht erforderlich. Das Gesichtswasser hält bei normaler Zimmertemperatur mindestens 4 Wochen.


LINK!!!: http://www.meinekosmetik.de/

Ich hoffe, ihr konntet euch mal dieses Rezept durchlesen, und auch diese Seite besuchen. Ich denke vom ersten Eindruck her, dass die Arbeit relativ aufwendig ist, aber es wird sich lohnen:)! 

Zum nächsten Blog: 

Der nächste Blog erscheint morgen, hoffe ich zumindest, und dort wird es über das Thema 'Mobbing' gehen. Gerade wegen dem Äußeren! Naja, nicht zuviel verraten! ;) 


P.S: ENTSPANNUNGSMUSIK! Eigentlich auf Youtube zu finden, aber ich poste einfach mal ein paar Liksm die ich echt gut finde:) Vielleicht hörst du ja auch mal rein;)! 

Nicht jedem sein Geschmack aber ist ja nur Entspannungsmusik.:P




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen